Willkommen bei der SPD Alt-Treptow / Plänterwald

Wir sind innerhalb der SPD ein Teil des Landesverbandes Berlin. Dort gehören wir zum Kreis Treptow-Köpenick

Wenn Sie Themen haben, die wir für Sie angehen sollen, dann  schreiben sie uns gern! Wir treffen uns meist einmal pro Monat, um Themen und Handlungsoption zu diskutieren. Gäste sind hierzu gerne willkommen. Bei den landes- und bundespolitischen Themen wirken wir über die Gremien der SPD mit. Hierzu finden turnusmäßig Versammlungen statt, zu denen wir mit von uns gewählten Delegierten vertreten sind. Unsere Positionen besprechen wir vorher in den Treffen der Abteilung. Darüber hinaus finden sich bei uns mit steter Regelmäßigkeit die Interessen der Lesben, Schwulen, Bisexuellen sowie Trans- und Intersexuellen als Themen auf der Agenda wieder. Über die Bezirksverordnetenversammlung haben wir eine bezirkliche AG Homophobie initiiert.

Bei Fragen, Anregungen haben oder wenn Sie Informationen über unsere nächsten Treffen wünschen schreiben Sie an alexander.freier@googlemail.com.

Ihr Alexander Freier-Winterwerb
Vorsitzender SPD Alt-Treptow-Plänterwald

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.